Über uns

Berhold Bonn – Ein Familienunternehmen mit 70 Jahren Erfahrung am Standort.

Berthold Bonn ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das einen Fokus auf gute Beratung und hohe Qualität bei Produkten und Service legt.

Der Name Berthold an diesem Standort existiert bereits seit den 50er Jahren. Nach langen Jahren des Holzgroßhandels kamen die Bereiche Parkett, Türen und Terrassen-Systeme hinzu und gewannen stetig an Bedeutung. Heute werden vor Allem Bauherren und Renovierende beraten und die Ausstellung dient der Präsentation einer möglichst breiten Auswahl an Produkten für Haus und Garten.

Paul Homeyer führt das Unternehmen am Standort Bonn nun in der vierten Generation. Während des BWL-Studiums entdeckte er seine Leidenschaft für Innenausbau und schöne Materialien und begann im Familienbetrieb die Entwicklung der Parkett-Ausstellung voranzutreiben und zu modernisieren.